Kern unterstützt Die Eulen Ludwigshafen

Logo Die Eulen LudwigshafenDie Kern GmbH baut ihr Sponsoring-Angebot im Bereich Sport aus und unterstützt ab der kommenden Saison Die Eulen Ludwigshafen. Der TSG Ludwigshafen-Friesenheim e.V. ist mit seinen „Eulen“ seit 2010 in der 1. Handball-Bundesliga aktiv und kann sich als absoluter Underdog immer wieder im Spitzensport behaupten. So konnte die Mannschaft auch im vergangenen Jahr mit Leidenschaft und Hingabe den Klassenerhalt sichern. Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Saisonauftakt am 25. August 2019.

Neben Breitensport sowie einzelnen Turnieren und Events fördert Kern gleich mehrere lokale und regionale Vereine im Profisportsegment. Nach dem BASF Tennisclub konnte nun mit den Eulen einen weiterer Medienpartner im Raum Ludwigshafen gewonnen werden. An der Saar engagiert sich das Unternehmen als Sponsor der TV Saarlouis Royals (1. Damen Basketball Bundesliga) und des FC 08 Homburg (Fußball-Regionalliga Südwest).

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. Juli 2019