Direct-Mailing

Direct Mailing Produktion

Mit Direct Mailing zielgerecht den Kunden erreichen: kaum ein anderes Medium hat sich in den vergangenen Jahren so erfolgreich seinen Platz im Marketing und Vertrieb erobert. Zur individuellen Ansprache gesellen sich immer häufiger  personalisierte Inhalte bei Text und Bild.

Direct Malings landen, im Gegensatz zu elektronischen Werbeformaten, in keinem Spam Filter. Sie erzielen hochwertigere optische und haptische Wahrnehmung durch eine große Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten (u.a. Speziallacke, Prägungen, Stanzungen).

Der Selfmailer verzichtet auf ein Briefkuvert – das gedruckte Mailing hat einen Klebeverschluss und dient damit gleichzeitig als Hülle und Werbefläche. Dies spart nicht nur Papier und Portogewicht, sondern lässt die Werbebotschaft direkt ins Auge springen.

Die Kern GmbH ist Full-Service-Dienstleister beim Direct Mailing – von einer exzellenten Drucktechnik über den Lettershop bis hin zum zertifizierten Postversand.

Qualität aus einer Hand – Hybride Produktion.

In der Selfmailer-Produktion setz die Kern GmbH auf ein seit Jahren bewährtes hybrides Verfahren. Der Druck erfolgt im Bogenoffset mit Inline-Verarbeitung wie Stanzen, Perforieren und Rillen direkt im Druckvorgang.

Im Anschluss werden die Vordrucke im Schwarzweiß-Laserdruck oder direkt in der vollautomatischen Endfertigung mit Highend-Inkjetdruckköpfen beidseitig in Offsetqualität personalisiert. Alternativ können Mailings vollständig im Farbdigitaldruck mit komplett wechselnden Inhalten gedruckt werden. Sämtliche Lettershop-Arbeiten bis hin zur Postauflieferung finden im eigenen Haus statt.

Mehr Erfolg beim Direct-Mailing durch personalisierten Druck

Mit Direct-Mailing zielgerecht den Kunden erreichen: kaum ein anderes Medium hat sich in den vergangenen Jahren so erfolgreich seinen Platz im Marketing und Vertrieb erobert. Zur individuellen Ansprache gesellen sich immer häufiger personalisierte Inhalte bei Text und Bild. Ganz nach dem Prinzip, jede Kundengruppe entsprechend ihrer Merkmale, wie beispielsweise Geschlecht oder Region, zielgenau anzusprechen. Die Kern GmbH ist Full-Service-Dienstleister beim Direct-Mailing – von einer exzellenten Drucktechnik über den Lettershop bis hin zum zertifizierten Postversand.

Weiterlesen: Mehr Erfolg beim Direct-Mailing durch personalisierten Druck